Sie ist kalt zu mir geworden?

5 Antworten

Naja weiß nicht inwiefern du versucht hast ihr etwas" näher" zu kommen.

Manchmal liegt es daran, eben dass sie nicht das Gefühl bekommen hat,...dass du dich traust und möglicherweise zu platonisch warst. Da kann das Interesse schon verloren gehen. Natürlich kann auch ihre Begründung wahr sein....aber mal ehrlich, wer will findet wege. Da gibt es kein ABER.

30 Sekunden Zeit am Tag hat schließlich jeder,...Jeder.

Sie hat gemerkt das du nicht der richtige bist,will dir aber nicht weh tun...sie hofft das es im Sande verläuft

Soetwas kommt regelmäßig vor und kann die verschiedensten Gründe haben. Eines jedoch ist klar: Wenn du ihr wichtig bist hat sie ZEIT für dich, ggf. kann anderes sogar FÜR DICH warten. Ist das nicht der Fall, bist du wohl tendenziell in jener berühmt-berüchtigten *Friendzone* gelandet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauchgefühl wird Recht haben vertrau mir.

Saimir447
Beitragsersteller

Was sollte ich jetzt machen? Wie gehe ich am besten vor. Bin da ziemlich unschlüssig leider

Ganz einfach, sie ist im Stress - sagt sie zumindest. Lade sie doch auf ein wellness Wochenende ein oder das ihr zusammen Meditieren wollt. Will sie dies nicht will sie nix von dir.