Hat sie Interesse an mir oder ist sie nur nett?

2 Antworten

Wie wäre es,,wenn du weniger " denken" und dafür mehr handeln würdest?

Dass sie ungern,und wenn, dann nur knapp antwortet- weisst Du...ist ja bisher auch wirklich keine geistreiche schriftliche Unterhaltung gewesen- oder?

Euer Treffen hat BEIDEN gefallen..

Es muss ja nicht immer " zum Essen" sein..

Mach dir mal Gedanken, was SIE interessiert?

(z.B.Hobbys und dann mit .." Ich möchte gern zusammen mit Dir am ? Wochenende...xyz machen...Hast du am xxx Zeit ubd Lust.?- anschreiben, besser noch mündlich und direkt..

Und dann habt einfach einen schönen Tag zusammen- je öfter solche Gemeinsamkeiten stattfinden,,um so eher dürfte es " mehr" werden. Warum muss es immer dieses Getippse sein.?

Stattdessen wäre ein Anruf viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hallo

Es könnte auch sein, dass sie ein Typ ist, der nicht so viel antwortet oder von sich aus schreibt. Habe auch eine Freundin, die das so macht. Bei ihr bedeutet es auf jeden Fall nicht, dass sie kein Interesse hat.

Jedoch weiß ich nicht, wieso deine Kollegin so wenig schreibt. Ich weiß nicht, wie sie anderen schreibt und wie oft sie generell am Handy ist.

Ich würde ihr an deiner Stelle wsl nicht zu oft schreiben, um sie nicht zu nerven und dafür versuchen in echt mehr Kontakt mit ihr zu haben, also bei der Arbeit oder auch außerhalb mal was unternehmen oder sowas :)

Wirst schon merken, ob sie Interesse hat dann

Viel Glück:)