Hat sie Interesse an mir oder ist es gespielt?

tanztrainer1  24.07.2024, 12:54

Wie alt seid Ihr?

SabOp554
Beitragsersteller

sie 22 ich 28

4 Antworten

Hallo, also 6 Stunden zu jemand fahren macht man eigentlich nur, wenn man die Person gerne hat. Es kann ganz viele Gründe haben, warum sie sich da Zeit lässt/nicht viel schreibt. Eventuell hat sie viel zu tun, ist kein Menschen fürs schreiben oder hat ihre Benachrichtigungen aus... Wenn du genau wissen willst warum sie so schreibt, dann musst du sie wohl fragen.

SabOp554
Beitragsersteller

Gefragt habe ich schon indirekt. Es kam nur leider keine Antwort darauf. Sie ist arbeitslos also denke ich, dass sie definitiv Zeit hat aber ich bedanke mich herzlich für deine Antwort.

Das solltest du sie fragen. Du kennst sie inzwischen besser als jeder andere hier. Darüber redet man persönlich, wenn einem etwas auffällt. Wir können ja nur vermuten. Aber es wäre fatal, wenn du ihr deswegen Vorwürfe machst. Vielleicht ist sie gerade sehr eingespannt. Oder es ist eben ihre Art. Oder oder oder......

SabOp554
Beitragsersteller

ich habe sie indirekt gefragt nur will ich sie mit den Fragen nicht bedrängen, bevor sie denkt, ich sei zu anhänglich oder sonstiges, was definitiv nicht der Fall ist

Kann sein dass du dir das einbildest weil du dir eben andere Antworten erhoffst, vll ist sie einfach so , nicht alle Leute schreiben gerne oder ausführlich .

Wenn ihr euch dann bei persönlichen Treffen gut versteht und der Funke da ist ist das doch völlig ok .

Sollte es dich extrem stören und du fühlst dich abgewiesen kannst du das ja bei einem persönlichen Treffen auch mal einbringen und sowas sagen wie :

Persönlich verstehen wir uns viel besser als beim schreiben, da hab ich manchmal das Gefühl als wäre es eher einseitig

Es kann gut sein dass sie das selbst gar nicht merkt .

Mach dir mal noch keinen Kopf und lern sie besser kennen dann kannst du immernoch entscheiden ob du damit umgehen kannst oder nicht .

Ich denke wenn jemand sich Zeit für Treffen nimmt und Geld für ein Ticket ausgibt ist prinzipiell schon Interesse da .

🍀

Die mag dich, also testet sie dich. Und wie siebt man Lappen aus? Indem man nicht mehr sendet und schaut, ob der sonst so coole Typ nervös wird. Also bleib locker. Die meldet sich schon. Und dann kannst du sagen, dass dich ihr Verhalten irritiert und deine Freundin sowas nicht macht.

damit bist du a standhaft geblieben, und hast b einen Rahmen gesetzt.