Hat sie Interesse an mir?

3 Antworten

Sie schreibt dir, liked deinen Kram und hat Treffen initiiert. Wahrscheinlich mag sie dich sehr.

Aber du übertreibst ein bisschen. Was soll man denn auf "Viel Spaß" bitte antworten?

Es ist völlig normal Nachrichten nicht sofort zu lesen und Sprachnachrichten kann man auch erst anhören, wenn man alleine ist. Also was erwarest du? Pass auf dass du das Mädchen mit deiner Sucht nach Aufmerksamkeit nicht vergraulst.

Yes, es klingt so, als hätte sie Interesse an dir. Ihr regelmäßiger Kontakt, das Teilen von persönlichen Bildern und das Initiieren von Treffen sind positive Zeichen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über gelegentliche Verzögerungen beim Antworten.

Ja, sie hat Interesse.

Trotzdem mache ich mir viele Gedanken, weil sie teilweise sprachnachrichten nicht anhört, oder auf ein ,,Viel Spaß" nichts antwortet. Auch habe ich ihr vorhin geschrieben.

Aber wenn du so weitermachst, nicht mehr lange. Junge, entspann dich. Sie ist nicht dein persönliche Kommunikationssklave. Sie hat neben dir noch ein Leben. Erwartest du, dass sie alles stehen und liegen lässt, um dir zu antworten, obwohl ihr eh den ganzen Tag in Kontakt steht? Das ist echt viel verlangt.