Was bedeutet es wenn er jede insta story von mir liket? und mich habibi nennt?

4 Antworten

wenn mich jemand habibi nennen würde hätte ich definitiv kein Interesse

acyv089395
Beitragsersteller

Weil es dir persönlich nicht gefällt oder meinst du das ist ne redflag?

Ich kenne deine Situation. Ich war schon mal in einer ähnliche.

Nix.

erst wenn ihr tatsächlich verlobt seit ist es von Bedeutung.
diese Kultur denkt anders. Ich weiß von was ich rede weil ich schon mit einem Türken verlobt war und ich weiß genau wie sie Frauen verarschen und reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acyv089395
Beitragsersteller

Ok danke für deine ehrliche meinung. Anscheinend macht er das auch bei seinen ganzen weiblichen Freundinnen dann ist es wohl einfach n player 🫠

Hey

Wie weit wohnt er den Weg?

Und sind unter seinen Freunden auch Mädchen wo er Herzen schickt?

Liebe Grüße

Jule

acyv089395
Beitragsersteller

Ich hab grad seine Kommentare unter seinen Bildern angeschaut und jaa da sind auch einige weibliche denen er herzen schickt und die er habibi nennt 😭 aber die kommentieren auch alle herzen. Ich glaub er hat ziemlich viele Freunde generell weibliche & männliche. Ja vielleicht sollte ich mir dann keine Hoffnungen machen:/ ich finds halt nur komisch dass er jede Story von mir liket, wenn er das jetzt bei allen macht müsste er ja fast 900 leuten die story liken. Er arbeitet für so n ziemlich bekanntes musik label und ist ziemlich vernetzt, eine Freundin von mir arbeitet auch mit ihm zusammen deshalb kenn ich ihn auch. Aber wir sind 500 km voneinander entfernt.

hahahahggggg  12.06.2024, 12:51
@acyv089395

Wenn er das bei vielen Frauen macht würde ich dem keine Bedeutung schenken. Ich würde an deiner Stelle ihn irgendwie drauf ansprechen das du dir keine Hoffnung umsonst machst