Hat sie Interesse?

7 Antworten

Ich kann zwar nicht viel daraus schließen aber sie ist aufedenfall nicht abgetan solange du dich nicht aufdrängst kann eigentlich nix schiefgehen komm ihr langsam näher und beobachte was für eine. Einfluss das auf sie hat zieht sie sich zurück merkt sie sie sie sich verhalten hat und sollte da was in ihr sein das ein Auge auf dich hat ist es sehr wacheinlich das sie versucht sich nix anmerken zu lassen wen sie sich nicht zurück zieht geht sie Diereckt drauf ein und es wird sicher was

Was ich sagen will in eurer Situation solange sie dir keinen klaren Korb gibt kann es noch werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sagt das ziemlich wenig aus. Jeder kennt die Weihnachtszeit - man huscht von hier nach da, Besuche und Treffen ohne Ende. Also in meinen Augen ist die Julzeit nur bedingt vorteilhaft für Dates oder dergleichen. Vlt. muss man gar nichts reininterpretieren, sondern die meint das so, wie sie es sagt.

Ähm also ich denke man sagt nicht umsonst never fuck the company. Du bist ggf. ihr lieblings Kollege/in oder ihren Arbeits-crush aber womöglich will sie Beruf und privat einfach nicht mischen. Vielleicht ist sie sogar in einer Beziehung. Allerdings kann es auch sein das sie sich dir nicht so schnell an den Hals werfen will also dich lieber zappeln lassen möchte. Versuch einfach mit ihr auf das Date zu gehen du hast ja nichts zu verlieren.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Weihnachten da ist es normal ich wüsste jetzt auch nicht wann ich mal Zeit hab. Warte bis nach Weihnachten und Frag sie dann nochmals aber mit beispiel Hast du diesen Donnerstag Zeit um essen zu gehen am Abend.

Ganz normal das man jetzt beschäftigt ist. Nach Weihnachten wirst du es sicher wissen aber ich denke die geht sicher mit dir essen.

Ja, wenn ich Zeit habe können wir bestimmt mal".

Für eine Ablehnung hätte sie sicher andere Worte gewählt.

  • sie schreibt "ihr könnt"
  • nun müsst ihr es nur noch machen.
Ich weiss auch nicht genau, was ich darauf jetzt antworten soll?!
  • Du kannst Deine Frage an sie zurückziehen
  • oder versuchen eine Termin mit ihr auszumachen