Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

13 Antworten

Disco, ich hab ihn angesprochen.

Mitte 20.

Kommt auf die Situation an.

Im Kindergarten durch unsere Eltern. Wir waren beide 2. Kommt auf die Person an.

Meine erste (richtige) Partner habe ich im Sportverein kennengelernt, wir fanden uns sympathisch und kurz danach hat sie mich zu einer gemeinsamen Aktivität eingeladen.
Die zweite lernte ich hier auf GF kennen, wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten.
Die dritte und letzte kannte ich flüchtig aus instagram und durch einen Zufall kam es dazu, dass ich ihr einen frendschaftlichen Brief an Valentinstag schrieb, der ihr so gut gefiel, dass wir uns sofort viel näher waren und uns ein paar Monate später auf ein Date tragen.

In allen drei Beziehungen war ich bereits raus aus dem Teenageralter.

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Bin introvertiert deshalb dating app. Ich war damals 22.