Hat sie es angenommen?

6 Antworten

Im Grunde ist es egal ob sie deine Entschuldigung angenommen hat oder nicht.
Deine zweite Entschuldigung war auf jeden Fall lästig genug, das sie dich danach geblockt hat.

Wenn du dich besser fühlst, kannst du glauben das sie die Entschuldigung angenommen hat, sie will halt trotzdem nichts weiter mit dir zu tun haben.
Lass sie also in Ruhe.

Das es für sie jetzt erledigt ist, aber sie wünscht keinen Kontakt mit dir.

Ist irrelevant, Du hast Dich für die Dummheit entschuldigt und gut.

MXYXA
Beitragsersteller

Also hat sie es angenommen ?

Sie will nicht das du ihr auf die Nerven gehst deswegen blockiert am besten solltest du dieser Person nicht mehr in die Nähe kommen da Sie dich nicht sehen oder von dir hören will.

MXYXA
Beitragsersteller

Naja aber heute kam sie mit ihren Freundinnen zu meiner Nähe

„Okay reicht doch jetzt“ und dann hat sie mich geblockt was heißt das es jz?

Das heißt, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat und von dir nix mehr hören/lesen will. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.