Hat sie ein Chrush auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

2 Antworten

Wie viel Grad winkelt sie? Wenns nen spitzer ist, ist das deine Chance, bei nem stumpfen, tuts mir ehrlich leid Bro.

Halio340
Beitragsersteller

Ich glaube Spitzer Winkel also arm nicht voll gestreckt sonder halb und sein hand ist ungefähr 15 centimeter von sein Brust enfärnt (frag nicht woher ich es weiß)

Frag sie doch, ob ihr mal zusammen einen Kakao (eine zuckerhaltige Brause, ein Milchshake mit Vanilleeis, einen Doppelkeks) in der Schulmensa (im Cafe um die Ecke, in der besten Eisdiele der Stadt oder auf der schönsten Parkbank der Welt) essen/ trinken wollt und ob sie dir erzählen möchte, was sie letzten ersten Advent gemacht hat und was sie für Muttertag 2035 geplant hat. Suche dir im Internet eine paar 'Deep Talk Fragen zum besseren Kennenlernen' raus. Aber lass sie erzählen und überroll sie nicht mit eine Feuerwerk von Fragen. Aber Vorsicht mit der Auswahl der Fragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach stellt sie die gleichen Fragen an dich. Frage also nur das, was du selber auch bereit bist zu beantworten.