Wer kann mit dem anderen Geschlecht besser als mit dem eigenen umgehen?

6 Antworten

In der Klasse hab ich mehr Kontakt zu den anderen Mädchen. Meine besten Freunde sind auch alle weiblich. In der Band versteh ich mich aber mit den Jungs besser...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Hab vor allem weibliche Freundinnen🤷🏼‍♂️. Komme halt besser mit denen klar. Aber hab trotzdem auch männliche Kumpels...

ich hab eigentlich ausschliesslich männliche freunde. Liegt vermutlich an meinem Beruf, die Branche ist sehr Männerdominiert. geflirtet wird aber trotzdem nicht, dafür ist uns allen eine gute Freundschaft zu wichtig.

Ich, ganz klar.

Männer sind anstrengend.

da bin ich genau anders.. kann mit kerlen nicht reden über dinge die ich wirklich wichtig finde. Außer mit schwulen, die sind irgendwie offener und nicht so verklemmt was diversität angeht.