Weniger Kontakt?
Ich und mein crush haben immer weniger Kontakt und reden sehr wenig bis gar nicht mehr (wir sitzen nebeneinander) habe das Gefühl er mag mich nicht mehr so weil ich mit ihm kaum von mir aus rede und einer meiner anderen Freunde saß in der Pause auf sein Platz und hat mit mir geredet und da war ich halt viel offener und habe von mir aus das Gespräch angefangen und als mein crush in wegschickte wegen Unterricht habe ich gesagt da hat man einmal jemand mit dem man sich unterhalten kann und dann so was und dann meinte er bisschen eifersüchtig wir können uns auch unterhalten und ich wollte jetzt wissen warum ich bei ihn so anders bin und ob ihr mir Tips geben könnt
3 Antworten
Heyyy:), ich würde vorschlagen , dass du vielleicht mit deinen Crush offen darüber redet. Wenn ihr vielleicht kurz unter euch seit könntest du versuchen das Gespräch so zu beginnen "mir ist aufgefallen dass wir nicht mehr so viel kommunizieren wie früher , was ist der Grund dafür?" zum Beispiel. Vielleicht belastet deinen Crush auch etwas und ihr könnt euch so miteinander unterstützen.
Drücke euch die Daumen :))
Danke für die Antwort aber mit anderen Leuten redet er auch mehr und irgendwie liegt es auch an mir das wir weniger reden wenn ich so drüber nachdenke
Sorry aber wenn du ihn so abblitzen lässt kein Wunder das ihr weniger macht.
Naja finde ich jetzt nicht aber okay läuft mittlerweile auch wieder viel besser
Hey Red mal mit ihm das dir halt aufgefallen ist das du mit mir als halt mit dir nicht mehr so viel redest und so LG
Ja komisch vielleicht will er dich nicht mehr? Weil warum sollte er es sonst machen?
Er guckt mich aber die ganze Zeit an so als ob er es bereuen würde
Okay schau du sonst mal weg und dann schau was er macht wen du mal nicht zu ihm schaust
Ja okay schaust halt was er dann Macht und wenn du willst können ja prv schreiben
Danke fürs Angebot melden mich wenn ich mit jemand drüber schreiben will
Er hatte sich deswegen jetzt auch umgesetzt 💀