Hat sich mein Bauch gesenkt?

4 Antworten

Ja, kann aber auch einfach daran liegen, das sich das Baby gedreht hat. Bei mir war das immer so um die 30. Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Bisschen schwierig aus zwei verschiedenen Perspektiven, aber sieht so aus.

Heißt allerdings such überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ja, dein Bauch hat sich gesenkt. :)

Ninahatprobleme
Beitragsersteller

Ich bin erst in der 33. ssw ist das normal? Oder ist das komisch

Ja ziemlich deutlich sogar.

Ninahatprobleme
Beitragsersteller

Ich bin erst in der 33ssw… ist das normal

sansarah  23.06.2024, 01:06
@Ninahatprobleme

Ja. Musste jetzt auch Google fragen, steht da zwischen 30. Und 40. Woche. Falls du unsicher bist, ruf am Montag ruhig bei denen Frauenarzt an.