Hat sich Friedrich Merz gefreut als Deutschland 6:0 gegen Marokko gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Frauenfußball ist dem konservativen typen wahrscheinlich viel zu modern.

Nein

Feine Menschen aus der Mittelschicht wie unser Fritz sehen keinen Fußball. Die lassen sich bestenfalls die Ergebnisse vom Butler reichen.

Ich glaube der hat im Moment anderes zu tun und gerade zu rücken wegen seiner AFD Äusserung. Ich wusste ja das der dumm ist aber auch noch dämlich dazu wusste ich nicht. 😤😤👎