Warum führt Angela Merkel immer noch einen Kampf gegen Friedrich Merz?

2 Antworten

MMn hält sie sich einfach aus der 'aktuellen' Politik raus, was in diesem Fall heißt, dass sie sich auch nicht an die Seite eines aktuellen Politikers stellt, weil das eine symbolische Unterstützung wäre.

Trittin ist zwar von der Opposition und gehört zur gleichen PolitikerGeneration, die eben dabei ist abzutretenä,

Warum sollte sie, jetzt wo sie endlich im Ruhestand ist, jemanden unterstützen, den sie nicht leiden kann?

Lass die Frau doch einfach das machen, worauf sie Lust hat.

Gruß

Eragon