Hat sich eine Ex-Beziehung von euch mit dem Partner nach euch verschlechtert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die neue oder den neuen schlecht macht, hat man mit der Beziehung nicht abgeschlossen. Das macht man zudem nur, wenn man kein Selbstbewusstsein hat.
wenn etwas vorbei ist, mach ich mir darüber keinen Kopf mehr. Bei meinem ex bin ich jünger als die aktuelle. Das weiß ich aber nur, weil er es mit in der Stadt erzählt hat, als wir uns getroffen haben. Bringt mir das Wissen was? Nein!

Ich kümmere mich nicht um meine Ex Partner. Es hat einen Grund, warum es nicht funktioniert hat...