hat schonmal jemand von euch erfahrungen mit der Seite Preisspanner.com gemacht oder hat dort etwas gekauft?

3 Antworten

kommt bei mir nur ein forbidden....

daher kann ich derzeit wenig dazu sagen.

bei eienr seite mit de domain muss jedenfalls eine reale person verantwortlich zeichnen. hier kann man ggf. mal nachhören, was dahinter steckt.

soll natürlich keine absolute garantie sein.

lg, Anna

Hi Finger weg ! Habe bereits Geld gelassen und keine Ware bekommen. Den ominösen Geschäftstführer gibt es unter der genannten Adresse nicht- habs recherchieren lassen. Ebensowenig kennt das Telefonbuch die Kontoinhabeerin. Werde Strafanzeige erstatten.

Ich Warne nur davor bei Preisspanner24 zu bestellen,habe leider selber die erfahrung machen müssen, werde noch Anzeige erstetten wegen Betrug!!

Also Finder weg vom diesem Shop!!

Es wird nur Bezahlung nur per Vorkasse oder Überweisung.Alleine da sollte man schon hellhörig werden.

In der heutigen Zeit ist PAYPAL eigentlich schon Standart als bezahlmittel.

Gruß

Michael