Hat jemand Erfahrung mit online bestellung von Free people?

1 Antwort

Bei der Einfuhr nach Deutschland werden 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) fällig. Für Drittlandszoll liegt die Freigrenze bei 150 EUR. Ob und in welcher Höhe dann Drittlandszolls anfällt hängt von der Art und Beschaffenheit der bestellenten Ware ab.

Alle nützlichen Infos findest Du dazu auf der Webseite des deutschen Zolls.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/sendungen-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)