Hat jemand bei www.spenceclothing.com gekauft und wie sind eure Erfahrungen?

2 Antworten

Möchte alle warnen die dort bestellen. Ich habe dort eine Kleid bestellt in Gr. 42 Italienisch, erhalten Gr. 36 Italienisch. Nach Reklamation habe ich mein Geld bekommen aber ich musste 15 Euro Rückversand selbst bezahlen.

Auf mehrere Emails bekomme ich immer das selbe Antwort das es sich um meine Fehler handelt, ich bin mir aber 100% sicher das ich richtige Größe bestellt habe

Der Betreiber hat auch einen eBay Account... Da hast Du genügend Bewertungen, die Du Dir ansehen kannst.

http://www.ebay.de/usr/spenceclothing-italy?rt=nc

und in den AGB auf der Webseite findest Du auch die überprüfbaren Angaben über den Betreiber

NIDO SRL è una società di capitale italiana con sede legale in Via DI
PRATO 90, 50041 CALENZANO (FI) P.IVA e CODICE FISCALE 02229440975,
Numero REA FI 564617, Registro imprese FI 02229440975, Cod. Mecc. PO
027503

Seriös. Der Händler vertreibt Originalware.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF