Frage an alle die schonmal Trans tape benutzt haben?

2 Antworten

Trans Tape ist im Grunde das selbe wie Kinesiologie-Tape (= beide bestehen zum Großteil aus Baumwolle und einem kleinen Anteil Elasthan) welches es in jeder Drogerie gibt, nur deutlich teurer vermarktet.

Was das kleben angeht kannst du dich trotzdem nach den Guides von Trans Tape richten. Bei Tape sollte man die Brustwarzen schützen, bspw. ein Wattepad drüber legen. Das Tape entfernen sollte man am besten unter laufendem Wasser oder mit Öl.

Ich würde eher zum Binder raten bzw. den Binder für den Alltagsgebrauch empfehlen, da Tape falsch angebracht werden könnte und/oder strapazierend für die Haut ist.

hi

ich benutze das tape und ich fühle mich dadurch Richtig frei und normal. Du spürst am rücken nichts und man fühlt sich nicht eingeengt. Ich benutze es dennoch nur an sehr heißen oder wichtigen tagen da ich auf den Kleber ein bißchen reagiere. Ansonsten top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung