Hat schon mal jemand vom online Shop Sheychic bestellt?

1 Antwort

Finger weg von Sheychic.Habe da einen Teddymantel bestellt in weiss,in creme gekommen,der Mantel stinkt und fesselt.Sehr schlechte Qualität und absolut nicht der Mantel wie auf dem Bild.Haben über PP bezahlt.Die haben mein Geld zurück gebucht aber dieser Chinese will die Rücksendung nicht bezahlen.Solange bleibt die Ware hier!!

Ceyda5174  30.05.2022, 17:16

Hey,hat sich das Problem geklärt da ich momentan genau das selbe Problem habe und ich kann die Ware auch nicht mot der Dhl schicken wie hast du es geschafft dein Geld zu bekommen

NicchtDeins  14.02.2022, 13:21

Hay habe auch was von sheychic bestellt kompllet andere jacke als auf dem bild wie hast du von paypal das gelb bekommen hab das jetzt auch gemeldet und der rückversand wäre nach china sehe das nicht ein