Hello Fresh Gutschein / Erfahrungen?

1 Antwort

Hello Fresh liefert Dir wöchentlich eine Kiste mit Lebensmitteln inkl. der dazugehörigen Rezepte nach Hause. Dabei kannst Du wählen für wie viele Personen (2 oder 4), wie viele Gerichte (3 oder 5) und ob du gerne die vegetarische Box haben möchtest, oder nicht.

Ich fand die Qualität der Lebensmittel und der Gerichte überzeugend, und wir werden die Box weiterhin bestellen, wenn auch nicht jede Woche, sondern nur einmal im Monat.

Wenn Du noch mehr Details haben möchtest, kannst Du Dir gerne mein Video zu dem Thema ansehen:

https://youtube.com/watch?v=LpCL5mHsyPY