Hat schon mal jemand mit wem Bilder getauscht?

6 Antworten

Hat eine aus unserer Stufe über Snapchat gemacht. Die wurden dann aber geleaked und heute blockiert sie jeden der sie drauf anspricht. Daher besser nicht machen :)

Ja, mache ich ab und zu mal. Finde es ganz okay, weil ich Penisse auch geil finde und kein Problem habe, meinen zu zeigen. Noch lieber mache ich das aber live mit gegenseitig anfassen/befriedigen 😉 (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja des öfteren finde es ganz nice

M18

Ja habe ich schon mehrfach in voller Pracht , es war schon sehr erregend .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich öfters und hatte bisher keine Probleme