hat schon mal jemand etwas online bei CW-Mobile.de was bestellt?

4 Antworten

Hi Sunny2310. Hab schon mehrmals bei CW-Mobile.de bestellt, meist RWE Smarthome Produkte für mein Heimnetzwerk. Habe bisher nur gute Erfahren gemacht, auch wenn mal ein RWE Produkt defekt war ein Umtausch war bisher kein Problem. Einfach mal den Kundenservice anrufen, so hab ich das bisher immer gelöst...

Mit der Bestellung klappt das soweit ich das mitbekommen hab .Rücksendung keine Ahnung

Verkaufsabwicklung und Versand waren prima, mit dem Kundendienst habe ich aber leider ganz miserable Erfahrungen machen müssen. Keine Empfehlung!

CWmobile  07.05.2014, 13:33

Hallo Kathana71,

es tut uns sehr leid, dass SIe Probleme mit unserem Kundendienst hatten. Wir sind sehr bemüht unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Das zeigen auch unsere Bewertungen bei Idealo (http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/279388.html#Meinung). Wo konkret lag denn das Problem? Evtl können wir Ihnen im Nachhinein noch einmal weiterhelfen.

Viele Grüße Ihr CW-mobile.de Kundenservice

Hallo,

also wenn man etwas kaufen will geht alles sehr schnell und unkompliziert - aber wehe man hat eine Reklamation oder Garantiefall, dann mal gute Nacht. Kann nur jedem abraten hier etwas zu kaufen, auch nicht über Amazon!!!