mit 15 online bestellen? =)

5 Antworten

§ 108 Vertragsschluss ohne Einwilligung. BGB

(1) Schließt der Minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der Genehmigung des Vertreters ab.

(2) Fordert der andere Teil den Vertreter zur Erklärung über die Genehmigung auf, so kann die Erklärung nur ihm gegenüber erfolgen; eine vor der Aufforderung dem Minderjährigen gegenüber erklärte Genehmigung oder Verweigerung der Genehmigung wird unwirksam. Die Genehmigung kann nur bis zum Ablauf von zwei Wochen nach dem Empfang der Aufforderung erklärt werden; wird sie nicht erklärt, so gilt sie als verweigert.

Die haben alle eine AGB und da muss man volljährig sein.

geht halt ned und wenn du fälscht und die des rauskriegen -hast ärger. den dann werden deine eltern informiert und du darfst wegen der arbeit den du anderen verursacht zahlen. frag doch eine ältere freudin die 18 ist ob sie was für dich bestellen kann oder ne cousine wenn deine eltern nein sagen.

Ja das geht, ich empfehle dir aber kein Lastschrift, lass niemanden vom Konto abbuchen, sondern mach sowas auf Rechnung bzw besorg dir eine Prepaidkreditkarte.

Nein man darf es nicht du brauchst eine Kreditkarte oder eine Bankkarte