Hat schon mal jemand bei vipnom.com etwas gekauft?

30 Antworten

ich habe auch bestellt und habe auch den verlauf bekommen das es am flughafen ist, witer bin ich auch noch nicht,

Seller received orderUnited,Connecticut2018-01-09 16:46:00Item accepted by courier2018-01-10 16:28:15Collection scan2018-01-11 11:13:07Arrived at sorting center2018-01-12 09:36:01Left sorting center2018-01-13 17:26:25Arrival at Airport2018-01-14 11:49:38Delay. Temporary volume surge2018-01-15 15:23:08in progress

Allradtrecker  02.02.2018, 15:10

Hast du die Sachen schon bekommen ?

archimetes  13.02.2018, 18:12

ANGEBLICH VOR DIE TÜRE GESTELLT UND DAS NACH DEM LIEFERDATUM AN NEM SONNTAG ALLES BETRUG:::::

Hallo Christoph8530, sagst du Bescheid wenn deine Bestellung da ist und sagst was über die Qualität?

schönen Abend noch

christoph8530
Beitragsersteller

Ja klar definitiv, gibt mittlerweile schon ne ganze liste von leuten die hören wollen ob und wie das Paket ankommt. ^^

Kam Lieferung bisher an? Mein Mann hat da auch bestellt und mal wieder nicht genauer geschaut was sich dahinter verbirgt.😠😡

Kruemelchen77  06.02.2018, 09:53

So haben auch statt 90€ 124 abgebucht bekommen plus 2€ wegen Auslandseinsatz. Abkürzung aus China. Mann den Kopf abgerissen, Karte sperren lassen und er darf nun alles stornieren und ich hab den Papierkram. Argh.😡😡😡😡😡😡😡

Und ich dachte nur Frauen bekommen Kulleraugen bei Schnäppchen. Männer sind schlimmer, wenn es um Werkzeuge geht.

Bei solchen Sachen kann ich nur Empfehlen die Bezahlung über PayPal zu regeln. Und wenn man Bezahlt hat ,sich an Pay Pal über die Hotline zu melden und dies denen Mitteilen. Normaler Versand über China Post oder Hong Kong Post dauert bis zu 45 Tage. Ich hab heute ein Paket ( Beispiel) bekommen das ich anfangs Dezember (4. Dezember) Bestellt hab von einem China Versender. Für den langen Versandweg können die Jungs nix ,das sollte man denen auch nicht ankreiden. Wenn man schnelleren Versandweg haben will kann man auch Nachfragen ob der Verkäufer die Ware über die Belgische Post Abwickeln kann. diese wird dann direkt zuerst nach Belgien und dann über Belgien ( als EU Ware) nach Deutschland verschickt. Auch Post Niederlande würde gehen. Das Lustige ist das solche Post oftmals schon im schnitt von 14-20 Tagen da ist. Die kosten sind geringfügig höher als China oder Hong Kong Post dafür aber schneller. Meistens wird solche Post ( Hong Kong oder China Post) per Schiff über Indien weg Querbeet über die Ozeane verschifft ,dies ist wegen der Masse billiger und daher kommen auch die günstigen Preise zustande. Es gibt wenige die dann die Sachen über Luftpost versenden da diese Teurer ist. Für einen 2,5 Kg schweren Radiator aus Massiv Kupfer für meine PC Wasserkühlung hab ich 41€ Bezahlt von China aus . dabei waren auch alle kosten enthalten wie Zollabfertigung , Zollgebühren ,etc.

Die meisten waren die ich über China Einkaufe kaufe ich auf aliexpress.com ein . einige anbieter Bieten auch Waren über ein Auktionshaus mit dem "E" am Anfang an. Dort wird aber meistens China oder Hong Kong Post als Standard Versand angeboten. Im Jahr 2017 hab ich über 420 Päckchen und Pakete aus China bekommen . Davon sind lediglich 3 im gesamt Warenwert von 6€ Verloren gegangen. Wenn ich das hier mit DHL Vergleiche in Deutschland bei der gleichen Menge hab ich 20 Pakete im Warenwert von 1200€ Verloren. Daher nutze ich auch nur noch diese o.g. Postwege da diese oft von anderen Anbietern wie GLS,Hermes,DPD,UPS oder TNT (je nachdem) ausgeliefert werden und die machen bessere Arbeit als aktuell DHL.

Hallo,

Auch ich habe mir heute etwas über vipnom.com bestellt. Der Preis sollte laut tabellarischen Versandkosten 90,59€ sein.

Habe gleich danach in meine Kreditkartenabrechnung online geschaut: Abbuchung ca.114€

Habe vorsichtshalber gleich die Kreditkarte gesperrt!

Wie war das bei Ihnen? Ist die Ware inzwischen angekommen?

MProm  21.01.2018, 19:23

Bei mir war das das Gleiche! 90 € sagt die Bestellung und 114 € abgebucht! Die Abbuchung war aus China obwohl die Seite in USA gemeldet ist. Alles sehr dubios!

Angekommen ist bis jetzt nach drei Wochen nichts!

Ich glaube auch nicht, dass die Angaben bei dem nachverfolgungslink der wahrheit entsprechen! Ich glaube die Seite generiert einfach etwas damit die Leute bei der Bank die Frist fürs Geld zurückholen versäumen!

Ich schätze die buchen ab und nehmen das Geld und fertig! Für diese Beträge lohnt sich doch kein Gerichtsverfahren für den Käufer! Ach ja und wen soll ich verklagen? Kein Name keine Adresse kein Land.....

Das ist Betrug! Im ganz großen Stil!

Ich habe inzwischen sogar auf Facebook eine Werbung für eine Seite gefunden die anders heißt aber genau gleich aussieht! Da steckt das gleiche dahinter!

Bloß Finger weg und wenn ihr schon bestellt habt Karte sperren lassen und draus lernen!