Hat schon jemand von euch Hemlock Grove gesehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin 15 und schaue die Serie, besser gesagt suchte sie. Aber ich bin auch etwas abgehärtet.

Ich würde sie nicht auf eine Stufe mit TVD stellen, sie schon brutaler, aber sie ist richtig gut (finde ich)

Also, wenn du Blut sehen kannst, auch in größeren Mengen, dann ist diese Serie wirklich zu empfehelen :)

Ja, das ist eine großartige Serie. Lohnt sich zu gucken, aber man sollte schon etwas abkönnen was Blut angeht. Sie ist keine richtige Teenie-Serie wie TVD. Es gibt in der Serie auch nicht die klassischen Vampire, sondern Umpire die ähnlich wie Vampire sind.

Ich würde sagen es ist eine Serie für Teenager. Es gibt Werwölfe und Upire (die sind so etwas in der Art wie Vampire).

Es ist auf jeden Fall nicht für Kinder. Es ist grußelig und manchmal ein bisschen ekelhaft 😊. Es geht um Werwölfe und Upire, die so ähnlich wie Vampire sind, aber sie können bei Tage herumlaufen und haben mentale Fähigkeiten. Wenn du nicht gut Blut sehen kannst solltest du es eher nicht schauen. Oh ja und es kommen sehr viele sexuelle Szenen darin vor. Hoffe ich konnte helfen 😊 eli

Keyana
Beitragsersteller

Danke! Würdest Du die Serie empfehlen oder eher nicht?