Hat schon jemand Erfahrung mit der Tight?

2 Antworten

Zwar keine Erfahrung mit diesem Modell, aber ich würde in der kühleren Jahreszeit unbedingt Kleidung wählen, die mehr Reflektoren hat. Ich weiß, dass man das manchmal nicht benötigt - bin selbst Trailläufer - aber das wäre für mich kein Grund, auf umfangreiche Reflektorenausstattung zu verzichten.

Als Tasche für Handy, Schlüssel und ein €-Scheinchen für alle Fälle tut's be mir eine Bauchtasche.

Fusiontight
Beitragsersteller

Wenn es um Reflektoren geht,könnte man ja zusätzliche Beinreflektoren kaufen.

Würde ich jetzt besser finden wie eine Bauchtasche.

Avicenna89  18.10.2023, 08:13
@Fusiontight

Zusätzliche Beinreflektoren kaufen bei einer explizit als "Winterhose" ausgewiesenen Hose, die eh schon 145 € kostet? Sorry, bei dem Preis würde ich nichts mehr ergänzen wollen (obschon ich abgesehen von den Schuhen fürs Laufen eh nichts für so viel Geld kaufen würde).

Du hast schon Recht. Meine lange Laufhose ist halt noch aus einer Zeit (2015), wo ich fast ausschließlich Asphalt und Forstwege gelaufen bin und deshalb nie das Bedürfnis hatte, ein Handy mitzunehmen. Da waren Taschen nicht so wichtig.

Inzwischen bin ich auch sehr begeistert von den Taschen dieser Hose. Ist halt keine lange Hose. Vom Fahrradfahren habe ich aber noch Beinlinge (und übrigens auch Armlinge), die ich bei Bedarf ergänzen kann.

Okay, an den Themen sehe ich, dass es vielleicht gar nicht ums Laufen sondern eher ums Wandern geht. Aber auch da: Warum 145 €? Für das Geld kaufe ich mir vielleicht eine Skihochtourenhose, mit der ich mich im Schneesturm irgendwelche 4000er hochipckeln kann, aber keine Hose fürs Wandern, joggen oder Traillaufen. Maximal 100 € und ich glaube, da findest du auch was mit Taschen...

nein, die kenne ich nicht