Hat Roxelane (Hürrem) Kopftuch getragen?

3 Antworten

Die Serie ist viel zu modern gemacht. Die Hauptrollen gab es zwar wirklich aber die Geschichte ist erfunden.

Ganz einfach:

Die Serie "Muhteşem Yüzyıl" öder auf deutsch "Das Osmanische Imperium" hat rein gar nichts mit dem Osmanischen Reich und der damaligen Lage zu tun, es dient nichts anderes als das Osmanische Reich und den Sultan Suleiman Al Kanuni schlecht darzustellen.

Sultan Suleiman I. war ein großer Sultan der 89. Khalif der Muslime, der 30 Jahre seines Lebens als Sultan reitend außerhalb des Palastes verbracht hat.

Weder gab es so einen Sultan wie in dem Film dargestellt, noch ein Harem, wie in dem Film dargestellt, noch haben sich die Frauen annähernd so freizügig gekleidet wie in dem Film.

Kenne den Film zwar nicht aber vielleicht weil sie einen eigenen Willen besitzt?