Hat Ron im 6 Teil einen Liebeszauberdrank bekommen?

4 Antworten

Er hatte zwar einen Liebszaubertrank abbekommen aber er war nicht für ihn gedacht sondern er war für Harry. Romilla Vance hatte Harry Paralinen mit einem Liebeszaubertrank geschenkt aber da Ron etwas verfressen war hatte er alle Pralinen gegessen ud wurde so stark verzaubert und in Romilla "verliebt".

In Lavender war er wirklich verliebt aber im inneren nicht richtig, weil er schon was Hermine empfand nur es nicht bewusst war bzw. es zugeben wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nein, hat er nicht ....

Den einzigen Liebestrank den er bekommen hat war in den Schokokessel, die eigentlich von Romilda Vane für Harry waren und typisch Ron...er kann kein Essen irgendwo liegen sehen ohne zu zu greifen....

Von Lawender hat er keinen bekommen. Nur von Romilda Vane, der eigentlich für Harry bestimmt war....

Er war mehr "geil" auf sie. Aber da steckte kein Zaubertrank dahinter