hat rm (BTS) seine Lippen auf gespritzt?

6 Antworten

Vielleicht meint sie dass sie so aussehen, aber nein ist alles Natur, er hat nichts machen lassen :)

wieso sollte er denn seine lippen aufspritzen lassen? er hat einfach von natur aus solche lippen. kein bts member hat irgendwas machen lassen, zumindest ist nichts bekannt :)

Nein, hat er nicht^^ Aber er hat sich die Nase operiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe K-Pop und bin ein riiiiiesen Fan von BTS💗

Nein hat er nicht haha😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Jin hat auch keine gespritzten Lippen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe K-Pop und bin ein riiiiiesen Fan von BTS💗