Wieso heißt Namjoon "RM"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat rap monster mehr zu ihn gepasst . Rap monster passte ihn nicht mehr so gut wie früher . Er suchte sich dan einen anderen Namen aus er fand RM gut weil er war da noch etwas jünger und RM klingt sich erwachsener und besser an . Und nun soll es für "Real me" stehen

Hoffentlich hat es geholfen

I purple u 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo.

Ich weiß nicht. Ich glaube es heißt:Reel me,und ist nur eine Abkürzung.

Also ich weiß nur das er früher mal so gefragt wurde, warum er sich Rap Monster genannt hatte.

Er daraufhin nur so:Weil,weil...ich mag rappen und Monster.

Ich hatte zwar keine richtige Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt 2 Übersetzungen von RM

Real Me

Rap Monster

Aber am bekanntesten ist Rap Monster :)

RM war damals mal sein Stagename, er hat es aber abgekürzt zu RM ^^

Sein stage Name war früher Rap Monster aber er hat das jetzt zu der 'erwachseneren' Abkürzung RM geändert :)

Damals war sein Stagename Rap Monster, aber er fand dass der einfach nicht mehr zu ihm gepasst hat. Damals als er sich den Namen ausgesucht hat war er halt noch ziemlich jung, und RM klingt erwachsener und besser. Das soll für “Real me” stehen