Sind Jimin und RM von BTS verheiratet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, was für eine Begründung hatte den deine Schwester?

Ich weiß nicht, welche Beziehung die Member führen, und das weiß ehrlich gesagt keine so genau, außer Bighit, und die Member selber. Ich mit mir sicher sie führen keine Beziehung miteinander, nur weil irgendjemand sagt, sie sind verheiratet.

Nein sind sie nicht

Zumindest nicht miteinander

Ob RM mit jemand anderem verheiratet ist kann ich ebenfalls nicht sagen

Das ist nur ein Witz gewesen, außerdem sollte man nicht immer das glauben, was nicht offiziell bestätigt wurde.

Wtf?

Nein und selbst wenn sie verheiratet wären, ginge uns das nichts an.

Man sollte nicht vergessen, dass Shippings nicht real sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie