Hat rewe heute offen?

3 Antworten

Nein. Heute ist ein gesetzlicher Feiertag. Es steht auch die Information da, dass die angegebenen Öffnungszeiten heute eventuell nicht gelten.

Vermutlich nicht. Steht ja auch dran, dass die Öffnungszeit an Weihnachten vermutlich anders ist.

Heute ist ein offizieller Feiertag und da haben Supermärkte wie Sonntag geöffnet - gar nicht.

Es gibt aber ein paar, die haben 365 Tage im Jahr geöffnet wie z.B. in München der REWE am Hauptbahnhof oder der EDEKA am Flughafen.

Schau mal den Hinweis in gelb direkt drunter an.