werden rewe online kurse bezahlt?

2 Antworten

Natürlich versuchen die Typen wieder, den Mitarbeitern das Ganze als unbezahlte Pflicht unterzuschieben. Aber betriebliche Weiterbildung ist Arbeitszeit und muß als solche auch bezahlt werden. Leider kennen die meisten Mitarbeiter ihre Rechte nicht und der Chef lacht sich in Fäustchen. Also erst die Bezahlung klären. Ansonsten kannst Du Deine Freizeit anderweitig nutzen. Und wenn Du unbedingt was ehrenamtlich machen willst, geh ins Tierheim. Da bekommst Du den Dank, den Du bei Rewe nie bekommen wirst!

Hallo, kann ich mich so oft ich will bei primus anmelden?

Da es bezahlt wird eine Stunde. Nicht das der Chef dann sehen kann wie oft ich online gehe. Oder ist das egal wie oft ich mich neu anmelde?