Hat Rewe am Pfingstmontag auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Standort an: Die Rewe-Filialen an den Flughäfen von Düsseldorf und Köln haben heute beispielsweise geöffnet.

Ob Bäckereien geöffnet haben, hängt vom Ladenöffnungsgesetz des jeweiligen Landes ab.

Rewe nicht. Beim Bäcker stehen die Öffnungszeiten, insbesondere an solchen Feiertagen, gesondert auf einem Schild, geschrieben.

Rewe nein, es ist schließlich ein FEIERTAG!

Bäcker DÜRFEN heute begrenzt öffen, müssen aber nicht

Rewe natürlich nicht, es ist Feiertag. Bei Bäckern kommt es drauf an. .

Wärst du bereit, dann dort zu arbeiten?