Hat PayPal eine neue Oberfläche?

4 Antworten

Es ist die alte. Vielleicht kommt was neues

Ja, im Moment wird mir nach dem Login wieder das "alte Design" angezeigt.

Vorher konnte man sich Konto im alten Design über einen Link unten links anzeigen lassen.

Wenn du jetzt oben rechts auf "Hilfe" klickst und anschließend auf das Paypal-Logo, Aktivitäten, Geld senden usw., bist du wieder im neuen Design.

Ja, ich habe mich gerade mal eingeloggt. Das ist die alte Oberfläche. Vielleicht spielen Sie gerade ein Update ein oder so.

Die Seite ändert sich doch laufend, immer wieder gibt es Veränderungen.