7,50 € Startguthaben für PayPal - Link?

3 Antworten

Dein Kommentar:

"Das stimmt, aber wer ist denn bitte so blöd und lässt sich dabei erwischen ?"

Du, wie die meisten Jugendlichen, die hier bei GF Fragen stellen wie diese:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Paypal ist kein online-Spiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht jederzeit von seinen Kunden die Vorlage des Ausweis zu fordern. Geburtsdaten sind im Paypal-Konto nicht zu ändern.

Hey, du kleiner Betrüger!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account angelegt, um unberechtigte Geschäfte zu machen?
So was nennt man Betrug!

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen und DU hast bestätigt, dass du dich an diese Regeln hältst!

Mit KINDERN will KEIN Anbieter Geschäfte machen!
Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen...

Gar nicht, da du minderjährig bist. PayPal ist ab 18.

Im August 2015 warst du noch 13. Du bist also 15, allerhöchstens 16. Auf jeden Fall minderjährig. Somit darfst du dich gar nicht bei PayPal anmelden.

ModernSwipe
Beitragsersteller

PayPal prüft erst ab einem bestimmten Grenzbetrag die Identität, und das auch nur, um dem Geldwäschengesetz nachzukommen. Damit ist es egal. Für PayPal zählen nur Gebühren.

OnkelSchorsch  16.05.2017, 14:56
@ModernSwipe

Lies die PayPal-AGB.

Dein Verstoß wird rauskommen. Dann droht eine lebenslange PayPal-Sperre. Nicht deines Accounts, sondern deiner Person.

ModernSwipe
Beitragsersteller
@OnkelSchorsch

Das stimmt, aber wer ist denn bitte so blöd und lässt sich dabei erwischen ?

Margita1881  17.05.2017, 07:54
@ModernSwipe

... wer ist denn bitte so blöd und lässt sich dabei erwischen ?

Paypal holt Dich schon noch, dann schauen wir mal wer blöd aus der Wäsche guckt *lol*