hat NY Cheescake oder normaler käsekuchen mehr kalorien?

4 Antworten

Der NY Cheesecake. Hab mal so einen Beitrag von Galileo gesehen, bei dem beide verglichen wurde. Kommt aber natürlich immer auf das Rezept an.

Bei den Rezepten die ich bisher so gesehen habe, dürfte der NY Cheesecake mehr Kalorien haben, weil er jedenfalls immer fetter (Doppelrahmfrischkäse) war und oft auch süßer als mein durchschnittlicher Käsekuchen (für den ich zum Teil Magerquark verwende).

Das hängt doch sicher vom Rezept ab. Auf 100g gerechnet werden die Unterschiede nicht sehr groß sein.