Hat noch jemand solche Kollegen, die einen ständig imitieren?

1 Antwort

Arbeitskollegen nein, normalerweise macht man dieses nachmachen in dem alter ja auch nicht mehr. Ist ja eher so nen Kindergarten ding.

Aber man sagt doch nachahmung ist die höchtste Form der Anerkennung.

Also schön höflich bedanken idF. "ich finde es wirklich nett das du mich so wertschätzt das du mich nachahmst aber du bist auch ein toller Mensch also steh zu deiner eigenen Persönlichkeit"

Da kann man dir dann auch nicht so leicht nen Strick draus drehen.

Singvogelnest
Beitragsersteller
Arbeitskollegen nein, normalerweise macht man dieses nachmachen in dem alter ja auch nicht mehr. Ist ja eher so nen Kindergarten ding.

Schon richtig, aber es geht sogar soweit, dass es per Smartphone oder wie auch immer weiter veteilt wird, was man spricht und dann gehen völlig Fremde Personen, oder Personen aus dem Wohnblock mit denen man fast Tür an Tür wohnt, an einem vorbei und machen das auch. Oder auf der Strasse von völlig Fremden Personen.

dieLuka  09.07.2023, 13:13
@Singvogelnest

Wenn die Leute bei dir in der Gegend so drauf sind würde ich dringend darüber nachdenken irgendwo hin zu ziehen wo die Leute in der Lage sind sich wie erwachsene zu Verhalten.

Alternativ mal mit der Polizei sprechen ob das was bei ist (Verteilen eines Videos von dir gegen deinen Willen? Beleidigung? ....) das man anzeigen kann.

https://www.anwalt.org/mobbing/