Hat noch jemand PMS Symptome während der Periode? Erbrechen, Rückenschmerzen, Migräne, Durchfall use…?

3 Antworten

Früher hatte ich solche schlimme Symptome.

Nachdem meine Ärztin herausgefunden hat, dass alles nur von Vitamin B6-Mangel kam, hat sie mir empfohlen, mehr davon zu nehmen. Das habe ich getan und mein Zustand normalisierte sich ganz schnell.

Während der Periode brauchen Frauen generell mehr von diesem Vitamin. In Bananen ist es übrigens auch enthalten! Probier es mal damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Übelkeit, glücklicherweise ohne erbrechen, Kreislaufprobleme, Unterleibskrämpfe, Durchfall, miese Laune und unendlich müde

"Rückenschmerzen" (die eigentlich sowas wie Wehen sind) hab ich auch, außerdem habe ich zu beginn meiner Tage irgendwie immer dauerhaft Hunger, egal was ich esse.

Erbrechen und Durchfall zum Glück nicht, aber irgendwie "leichteren" Stuhlgang ^^

Wurdest du mal auf Endometriose untersucht? Das löst bei vielen Frauen stärkere Beschwerden aus.