Hat Müller (Drogeriemarkt)was mit wirtschaft &verwaltung zu tun ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müller ist ein Wirtschaftsunternehmen und es hat auch eine Verwaltung. Wenn du allerdings dein Praktikum in einer Filiale machst und nicht in einem Verwaltungssitz von Müller, dann ist es Einzelhandel und nicht Verwaltung.

Im Drogeriemarkt selbst bestimmt nicht. Da ist nur der Verkauf.

Da mußt Du Dich schon für in die Zentrale bewerben wo die Verwaltung sitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur, wenn du dort in der Verwaltung arbeitest..

Könntest du bitte etwas mehr Informationen liefern?

Was für ein Jahrespraktikum musst du ablegen? Mit welchem Schulabschluss ist das verbunden?

Was für eine Stelle würdest du denn im Drogeriemarkt antreten?