Hat Mohammed wirklich mit Gott / Allah geredet und den Koran geschreiben?

4 Antworten

Mohammad (Friede und Segen sei auf ihn) wurde der Qur‘ān über den Engel Jibreel (Gabriel) offenbart. Der einzige Prophet, von dem wir wissen, dass er mit Allāh ohne einen Engel sprechen konnte war Musa as. (Mose). Mohammad saw. hat weder Qur‘ān geschrieben, noch ihn geschaffen. Er war ein Analphabet.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie Du Germaghribiyas Antwort eindeutig entnehmen kannst (und ich bin selten einer Meinung mit ihr) ist die Aussage ein klares NEIN!

...auch wenn es unzählige Moslems anders auffassen...

Wissen tut das keiner. Glauben kann man vieles.

Da Mohammed als Analphabet gelten soll, damit er nichts über die Bibel gelesen haben kann, hat er den Koran nicht selbst geschrieben.

nurdasbeste2018  13.05.2021, 04:09

Nichts über den bibel lesen

Sag was denkst Du er war bei Aldi bibel kaufen ?

Wie viele biebel gab es den damals auf der welt

10 oder 100 ?

Haiyang  13.05.2021, 06:10
@nurdasbeste2018

Als Kaufmann kam er mit vielen Händlern zusammen, darunter sicher auch vielen Leuten, die Geschichten aus der Bivel weitererzählten. Zu dieser Zeit sollten noch dazu viele Juden in Arabien gelebt haben, die dann auch über die Basis ihrer Religion einiges in Umlauf brachten.

nurdasbeste2018  15.05.2021, 02:04
@Haiyang

Stimmt so KÖNNTE es sein

Im zeit allter

Man bedenke aber es qar im jahre 600 und kaum leute wussten genaues

Und er soll 100% alles richtig geliefert bekommen haben ?

Ich sag nur Stille post

Haiyang  15.05.2021, 02:09
@nurdasbeste2018

Ja, durch die Stille Post kann vieles total entstellt werden, aber unter günstigen Voraussetzungen kann die Wahrheit sich durchsetzen. Das ist offenbar in mehreren Religionen geschehen.

nurdasbeste2018  15.05.2021, 02:29
@Haiyang

Schau

Ich neme mir mal die zeit

Für dich

Die bibel ist echt und auch war nur jetzt nicht mehr da jesus kein gott ist

Um das Argument vorne weg zu nehmen das es so ist

Der Kuran ist war

Warum viele viele gründe

Es gibts 81 grosse vorhersagen soweit mir bekannt kommen noch 6 grosse

75 waren schon

Zbs vorhersage Konstantinopel

Zbs vorhersage

Das dir Söhne israil 2 mal ein Stand gründen werden und untergehen beim 2 x

2 mal ist richtig untergang fehlt noch

Zbs vorhersage

Süss wasser und salz Wasser im mehr ohne das sie sich vermischen

Gibts bilder bei youtube

Wie gesagt es sind 75 eingetroffen

Da gibts komplexe zbs auf wissenschaft basiert ist und unmöglich zu derzeot bekannt war

Aber jetzt bitte gut lesen

Jeder such das was er finden möchte

Warum ?

Weil das glass schon voll ist bei den Menschen

Ich gebe dir mal ein gutes bsp

In Palästina sterben heute stand

Ca 120 Menschen und ca 600 verletzt

Der keinste war ein Baby mit 5 Monaten

In israil als BESATZERMACHT

Sin soweit ich weis 6 gestoben

Und jeder tote ist mist ob jude oder moslem

Denoch schaue dir die Medien an

Wie Weltnachrichten oder Bild oder DW

Nur lügen über Palästina

Das problem ist wenn ich in einer anderen sprache es mir anschaue zeigen sie tote kinder zerbomte Häuser

Zbs wie juden auf ein toten eintreten auf den boden

Wie die tanzen wenn in Palästina was brennt

Aber eure Medien lügen aber heftig

Zbs ist es erlaubt wenn jemand Muhammed s.a.v in diesen land oder in Europa beleidigt der Prophet von 1 .7 Milliarden menscheb

Heute in einer stadt irgenwo in Deutschland hat jemand bei der Demo für Palästina gesagt scheiß juden

Und ganz Deutschland sag nö nö so geht das nicht immer in den Medien

Genau so ist es im islam

Syrien Serben Millionen aber wir sind Terroristen

Irak Serben Millionen aber wir sind Terroristen

Daher sag ich zu dir

Schau genau hin den du hast nur eine gewisse zeit um das ware zu erkennen

Und bei gott es ist islam

Jetzt sagen viele schaut euch doch islamische länder an

Dann sag ich wen der westen oder USA mal den islam in ruhe lassen würde dann würde er auch auflühen

So jetzt hab ich mir soviel mühe gemacht

Vieleicht macht sich mal jemand 30 minuten die mühe und versucht es zu finden oder verstehen

Danke

Haiyang  15.05.2021, 03:12
@nurdasbeste2018

Danke für diesen Mega-Beitrag !

Zu Serbien und den USA: Nur dem Kriegseinsatz der USA ist es zu verdanken, dass es noch ein selbständiges Bosnien-Herzigova und Kosovo mit freien muslimischen Bevölkerungsgruppen gibt. Europäische Kampfflugzeuge haben ihre serbischen Gegner nicht bekämpft, es waren allein die Amerikaner.

Den Krieg zw. Israel und der Hamas bzw. der Hezbollah versteht niemand. Israel führt keinen Krieg gegen Frauen, Kinder, Alte, Schwache usw. Wer das behauptet, der lügt oder hat keine Ahnung. Dass es allerdings verbrecherische Soldaten und schlechtgeführte israelische Armeen gibt, das steht fest.

Aber was sollen israelische Soldaten machen, wenn sie von aus Wohngebieten abgefeuerten Raketen angegriffen werden ? Sie schiessen natürlich in die Wohngebiete zurück. Die Toten haben alle Kriegsparteien auf dem Gewissen, nicht nur Israel allein.

Im Westen haben alle Religionen großes Misstrauen erregt, denn die obersten Religionsführer sagen nichts zu Missständen der eigenen Seite, sondern reden immer nur von Love und Peace. Deshalb macht man in DE Witze über Religionen, Propheten und Gott selbst. Solange die Religionen keine ausreichenden Antworten liefern, werden die Witze weitergehen. Das ist immer noch besser als die Religionen zu verbieten, nicht wahr ?

nurdasbeste2018  15.05.2021, 05:19
@Haiyang

Galube kaum das Reter der Serben USA ist

Und zu israil Verteidigung

Es Nicht Israil was sie verteidigen

Es ist Und bleibt Palästina

Was verteidigen israil ?

Sein boden ?

Es sind Besatzer und bis dieser krieg zu ende ist wird es auch so bleiben

Entweder löscht israil 1.7 Milliarden moslems aus oder früher oder später kommt es zum grossen Ende Game

Seit 2014 sind 3000 kinder ermordet worden wenn etwas Kritik kommt heist es wir sind gegen juden

Aber wir werden NICHT der sünden bok von Deutschland sein

Muss aufpassen wass ich schreibe sonst stehen sie vor meine tür SEK

Israil wurde 1 Synagoge verbrant jeden Tag seit 4 oder 5 tagen zeigen sie immer das selbe

Aber bomben auf Palästina zeigen sie nicht mit Raketen dronen Kampf jet mit panzer Maschinen gewer

Ich weis es ist schwer für euch mal auch die andere seite zu verstehen aber

Sag ja euer Glass ist voll ihr seht nur das was ihr sehen wollt

Eure Medien haben euch im griff

Stand heute

Jordanien versucht das es überschwapt auf den

Libanon versucht auch mit zu mischen

Und ich bette zu gott das Pakistan mit machen wird

Den wenn Pakistan mit imran kahn mit macht ja dann geht es los

Russland und Türkei sind sowieso auf kurs

Jio dann kommt genau das was wir vorhersagen dann knat es und das ist dann das Ende Game

Also unser Prophet s.a.v bedroht wurde von ein land sagte er

Ich schicke euch eine Arme

DIE SOGERNE STERBEN WILL WIE IHR LEBREN WOLLT

was bitte was habt ihr uns gelassen ?

fasst alle Muslimeischen länder sind zerbomt und wir sind die bösen

Ihr verwechselt uns mit den juden nicht mit uns

Was ich persönlich nicht versehe ist

Wie konnten wir so enden

Nur noch kriege kriege kriege

Ist das , das richtige ?

Ps in derzeit wo wir mit einander gesprochen haben sind ca 5 kinder heute abend gestorben von bomben von israil

Kannst gerne prüfen

Stand heute 15.05.2021

Haiyang  15.05.2021, 05:40
@nurdasbeste2018

Nochmals: wenn die Kassam-Raketen in der Nähe von Kindern abgeschossen werden, und das werden sie, dann werden eben diese Kinder auch zu Opfern eines israelischen Gegenschlages.

Wer ausser den USA hat die bosnischen und kosovarischen Muslimen vor der serbischen Armee gerettet ? Hinweis: die russische Armee war es nicht, denn Russland stand auf der Seite Serbiens.

Die Menschen können keinen Frieden halten. Europäer nicht, Amerikaner nicht, Russen nicht, Israelis nicht, Chinesen nicht, Araber nicht ... Warum gibt man nicht zu, dass der andere nicht schlechter ist als man selbst ?

nurdasbeste2018  15.05.2021, 12:47
@Haiyang

Selbst gebaute rohr bombom von Palästina

Gegen Phosphorbombe

Von israil

Alleine hier sieht mann schon euer Gedankengut

Israil hat NICHT das Recht sich zu verteidigen den es ist nicht sein boden es sind Besatzer

Aber ich sag ja euer Glass ist voll

Da werden sich eure meinungen nicht ändern

Zur Kosovo

Es war ein Eligaller krieg von DE und Nato

Joschka Fischer und Gerhard Schröder sind Kriegsverbrecher und gehören vor Gericht

Aber die Demokratie ist eben ein Deckmantel

(Eligalerkrieg ist historische belegt)

Um ihr Welt bild zu ändern rate ich ihnen Dringend den friedensvorscher

Daniele ganser zu zuhören

Er wird ihnen ihr welt bild ändern

Und zu der tese das wir besser sind

Kein Mensch ist hörgestellt als eine andere Nation

Und keine Religion ist frei von sünden

Haiyang  15.05.2021, 13:04
@nurdasbeste2018

Wurden in Palästina Phosphorbomben eingesetzt ? Wenn ja, dann bitte Angabe einer unabhängigen Quelle.

Wenn nach der Auflösung von Ex-Jugoslawien ein illegaler Krieg stattgefunden hat, wie sähe der Staat, bzw. sähen die Staaten dort aus, wenn der Krieg nicht illegal gewesen wäre ? Krieg hätte es nach dem Ende so oder so gegeben, aber wie wäre er legal geführt worden ?

Mein Glass ist übervoll, richtig. Mit Gift. Voll mit dem Gift, das schlechte Politiker im Volk verspritzen.

Wem gehört Israel/ Palästina wirklich, wenn nicht allen zusammen oder niemandem ? In der Realität gehört doch alles Land auf der Welt nur ein paar Superreichen, richtig ? Darunter sind IT-Firmenchefs, Grossreeder, Oelscheichs, Mafia-Bosse usw.

nurdasbeste2018  15.05.2021, 13:37
@Haiyang

Es gibt kein Staad namens israil

und wird es solange wir leben nicht geben Palestina gehört uns

Phosphorbomben aus US-Produktion an der Kennzeichnung M825A1 eindeutig zu erkennen wurde eingesetzt abgeworfen

Beweise es bedarf keine beweise sogar israil hat es irgendwann zugegeben

Haiyang  15.05.2021, 13:50
@nurdasbeste2018

Alles klar. Israel und die USA sind das ultimative Böse ...

Und wahrscheinlich Deutschland auch noch dazu, richtig ? Die Sachen können so leicht sein. Und das Sterben einfach. Alles Gute !

nurdasbeste2018  15.05.2021, 16:01
@Haiyang

Wenn sie es genau möchten

Dr. Daniele Ganser wtc7 Feuer oder Sprengung Berlin 28.11.2017

Wenn das schauen und mir dan noch ehrlich sagen können das wir schuld sind

Axeptiere ich ihre Meinung

Haiyang  15.05.2021, 16:45
@nurdasbeste2018

Ihr Schuld seid ...

Wer seid ihr denn ? Ich kenne euch nicht, also klage ich euch auch nicht an.

nurdasbeste2018  15.05.2021, 17:54
@Haiyang

Darum geht es nicht

Aber glaube kaum das sie sich die mühe gemacht haben den Vortrag von Daniel Ganser zu schauen den er geht 60 minuten lang

Haiyang  15.05.2021, 23:23
@nurdasbeste2018

Das ist richtig. Verschwörungstheoretiker wie Herr Ganser verweigern sich der Diskussion und so etwas ist mir wichtig, wir hier sichtbar.

nurdasbeste2018  16.05.2021, 00:29
@Haiyang

Ah ok ist man gegen den Imperialismus

Heist es Verschwörungstheorien

Ist man gegen Zionismuss heist es das wir gegen juden sind

Also wenn Daniele Ganser sie nicht sachlich und ihnen das ganze ausführlich erklären kann dan brauch ich erst garnicht

Darüber zu reden

Wir gaben ein brümten Satz

40 Professoren schaffen es ein dummen aufzuklären

Aber ein Ignoranten auf zuklären das schaffen diese 40 Professoren nicht

Zu diskutieren bringt uns nichts wenn die einsicht nicht da ist

Aber dennoch bin ich ihnen Dankbar für die schöne Diskussion

Das ist sehr sehr selten hier

Haiyang  16.05.2021, 00:56
@nurdasbeste2018

Ich finde nicht, dass Diskussionen so selten sind, solange die Teilnehmer bereit sind, selbst Verschwörungstheorien als realistisch auszuzeichnen. Aber VT, die als realistisch ausgezeichnet werden können, hören dann eben auch auf, dass sie VT sind.

nurdasbeste2018  16.05.2021, 23:22
@Haiyang

Daniele Ganser

Daniele Ganser ist ein Schweizer Historiker und Publizist.

ihn als Verschwörungstheorotetiker abzustempel ist unsachlich

Er ist friedensvorscher

Hat viele bücher rausgebracht

Hat ein Dr Titel

Ich finde er hat mehr Respekt verdient als ein wie den als Verschwörungstheorotetiker hinzustellen

LG

Haiyang  16.05.2021, 23:50
@nurdasbeste2018

Was heißt "Abstempeln" ? Das ist eine ganz normale Bezeichnung.

Wer die Geschehnisse des 11. September als Fake abstempeln, der wird dann Verschwörungserzähler genannt. Klingt das besser ?

nurdasbeste2018  17.05.2021, 00:00
@Haiyang

Wer den 11 september als Terroristen Angriff seitens der Muslime versucht darzustellen ist entweder blind oder Naive

gibts unzählige Beweise

Aber ich sag ja der Mensch ist nicht fähig es zu erkennen da es indoktriniert wird von Medin wie bild stern WD Welt Nachrichten

Haiyang  17.05.2021, 00:56
@nurdasbeste2018

Ich stimme zu. Der 11. September war kein Anschlag DER Muslime, sondern von Terroristen, die zufälligerweise Muslime waren. Es hätten auch Christen, Juden, Hindus, Teufelsanbeter, Atheisten usw. sein können.

nurdasbeste2018  17.05.2021, 01:16
@Haiyang

Ist klar 8 von den sind von der CIA bezahlt worden ist beweisen und bestätigt

Aber lassen wir es

Es bringt nichts