Hat Minecraft Viren?

5 Antworten

Natürlich hat Minecraft keine Viren, es wurde immerhin schon millionen Male gekauft und es wird auch sehr viel gespielt. Also kannst du dir Minecraft beruhigt kaufen. Es sei denn, du holt dir Cracked oder kaufst es nicht auf der originalen Seite, dann ist es schon möglich, dass du dir einen Virus einfängst.

Die Minecraftversion, die du dir auf www.minecraft.net oder auf der Website von Mojang holst, ist solange Virenfrei, wie die Firmenserver nicht gehackt wurden und so etwas eingeschleust wurde..

Wenn du es dir legal holst, sicher keine Viren. Illegal mehr als nur gut möglich, dass man sich nen Virus einfängt.

Starwarsgamer
Beitragsersteller

Gut ich habs schon gekauft aber Ich hab nen anderen Computer mit wichtigen sachen drauf deswegen frag ich

SvenUtimer  11.10.2013, 18:54
@Starwarsgamer

Das Original ist mit Sicherheit virenfrei, der Rest hängt vom Schutz des Rechners ab.

Ja im Moment versuche ich mir andauernt minecraft zu downloaden immer ist ein Trojaner dabei ich weiß net ob das bei dir dann auch so sein wird...