Minecraft namen??

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, wenn ein Nutzer einen Namen freigibt, weil er einen anderen nutzt, dann gibt es eine Sperrfrist von 60 Tagen, danach wird der Name freigegeben und der schnellste kann ihn wieder ergattern.

Hier siehst du verfügbare Namen und ab welchem Zeitpunkt du diese nutzen kannst.

https://de.namemc.com/minecraft-names

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Namen können frei werden wenn der der ihn hatte seinen Namen ändert.

prauma
Beitragsersteller

Ja aber ein riesen Zufall

Also der Name war eigendlich seit dem 26.04.2019 frei.

Woher ich das weiß:Recherche

prauma
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Und wie wird ein name frei

MMGFrage  05.09.2023, 14:15

Bei NameMC oder Laby.net kann man nach Minecraft Namen suchen. Dort sieht man wann eine Person welchen Namen hatte und wann er geändert wurde.

Ein Name wird frei, wenn jemand seinen Namen umändert. So wird sein alter Name frei.