ist Minecraft optifine gratis?

Ach und wo kann man es ohne Viren usw. Downloaden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optifine ist kostenlos.

Und nein, für die 1.16.2 gibt es noch kein Optifine.

Alle Downloads findest du hier: https://optifine.net/downloads (Tipp: Falls du Optifine für 1.16.1 willst, dann klick auf "Preview Versions")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Masterflo3004
Beitragsersteller

Ach Danke ich meinte auch die 1.16.1 und habe mich verschrieben

Masterflo3004
Beitragsersteller

M wenn ich auf die Seite gehe dann auf Preview Version dann auf 1.16.1 Download komme ich nur auf irgend was mit einem server hosten

Hi!

Optifine ist kostenlos, musst nur schauen, das du auf die orginale Seite kommst (da gibt es nähmlich nen haufen Viren Seiten)

für die 1.16 ist dur eine preview Version vorhanden, (die ist allerdings nicht so stabil)

hier der Link für die Seite: https://optifine.net/home

die preview version ist bei Downloads---> Preview Versions---> die Version die du willst auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Optifine ist gratis.

Bitte downloade es dir von der offiziellen Seite, es gab nämlich mal eine Seite, welche sich als Optifine ausgab aber Malvertising (Vertrieb von Malware durch Fake-Download-Knöpfe und Malware in den Downloads) betrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optifine kostet nichts

VG

Es ist gratis, aber ob es das schon für 1.16.2 ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masterflo3004
Beitragsersteller

Was wäre wenn man es sich für eine andere Version runterläd

MaxDenkeIch  30.07.2020, 13:55
@Masterflo3004

Ist auch kostenlos. Dann muss man nur auch die richtige Minecraft Version auswählen. Währe halt ned so geil wenn man optifine für zmb. 1.7 installiert aber dann zmb. In 1.12 spielt.