Hat mich mein dermatologe verarscht?

1 Antwort

Ärzte sollten wissen was sie verschreiben, tun sie aber nicht immer. Man sollte selbst eine Entscheidung von einem Arzt hinter fragen. Hinterfragen schadet nie. Und wenn er dir ein Hinweis darauf gibt mit dem Nährstoff Mangel, dann kannst du natürlich für paar Euros mehr einen Test machen, aber wie gesagt, musst du selbst bezahlen. Ich kenne aber 2 die es gemacht haben und danach nur gutes berichtet hatten. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert aber werde es demnächst mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ladida500
Beitragsersteller

Er kann doch aber nur dann eine diagnosen stellen wenn er tests durchführt. Er hat mir völlig lapidar irgend n schrott verschrieben

Domi28307  20.07.2024, 22:47
@ladida500

Wie oft geht man zum Arzt, weil man Symptome hat, die lange dauern. Was sagt der Arzt meistens? Trinken sie mehr Wasser und wenn es in ein paar Wochen nicht besser ist, kommen sie wieder. Es werden keine Test gemacht, bis nicht augenscheinlich irgendeine Krankheit erkannt wird. Oft Mals ist es so. Das desto früher etwas festgestellt wird, die Heilungschancen sehr hoch sind. Da wir aber zu volle Arzt Praxen haben, werden wir oft vertröstet. Nur mal kurz weit ausgeholt 😃