Hat meine Katze Würmer?

Anonyme0411  28.08.2022, 22:47

Machst du regelmäßig Wurmkur?

Anonymaugsburg
Beitragsersteller

Habe sie erst seit 5 Tagen bin im Ausland Streuner Katze

1 Antwort

wenn das eine katze ist, und du das schwarze nicht säubern kannst, ist das wohl ein tumor

und das hat da nichts mit würmern zutun , weiss nicht wie du auf wümer kommst

jetzt ist nur noch die frage ob gutartig oder bösartig,

würde definitiv mal zum tierarzt gehen, wenn du das nicht sauber kriegst,

streuner katzen gehören auf flöhe, milben und würmer mit nen gesamt spoton behandeln, advokate ist gut und dann noch würmer panacur oder milbenmax

Anonymaugsburg
Beitragsersteller

Habe geschaut Flöhe hat sie keine ich versuche mal das zu säubern