Hat meine freundin ihre tage?

4 Antworten

Also ich persönlich würde es nicht so wollen, deswegen anders behandelt zu werden...

Wenn du es wissen willst, sollte sie es dir schon selber sagen. Ich glaub da gibt es auch nicht wirklich ne Möglichkeit das vertrauenswürdig rauszufinden... Außer du achtest darauf, ob sie irgendwie empfindlicher, reizbarer, zurückhaltender oder gar nicht zurückhaltend oder was auch immer, ist als sonst.

Ist aber normamerweise auch nicht wichtig ob sie sie hat oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal ob sie ihre Tage hat. Nicht jede Frau möchte während der Periode kuscheln oder Schokolade. Und wenn sie das will, kann sie dir das sagen.

frag sie, ob sie ihre periode regelmäßig bekommt oder arge schmerzen hat, einfach so aus interesse, und dann kannst du einleitend fragen, wann sie zuletzt damit zu kämpfen hatte oder so

Wenn sie starke Stimmungsschwankungen hat weißt du es,Lade dir ne App runter damit du erinnert wirst