Was würdet ihr tun wenn eure Freundin ihre Tage hat?

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen also spreche ich aus Erfahrung ^^ wir wünschen uns alle einen Freund der einfach Verständnis hat, und dann nicht kommt mit "Iiih wie ekelig" und selbst wenn mal was ausläuft er es nicht als "Abnormal ekelhaft verseucht" ansieht es ist schließlich das natürlichste der Welt! Schmerzen sind unterschiedlich bei jedem, ich habe während meiner Periode immer ziemlich starke Schmerzen und auch...wenn es unangenehm klingt hab ich auch oft Durchfall also sei für deine Freundin da und gib ihr einfach nicht das Gefühl das sie Ekelig oder nervig ist. (Und komm bitte auch nie wenn sie schlecht gelaunt ist mit den Spruch "Naa haste deine Tage?" An das ist so ein dummer Spruch ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unknow101304
Beitragsersteller

Eh bin ein Mädchen lol

Wärmflasche ist immer gut, aber ansonsten am besten in Ruhe lassen.

Und das sagt dir gerade ne Frau.

Also bei so ziemlich jeden den ich kenne ist es echt besser wenn man die Person ihre Ruhe lässt.

(Schokolade hilft auch) ;)

Ich würde zur Apotheke fahren, oder bei einem Wetter wie diesen Kräuter sammeln gehen, die helfen.

Mich würde es nerven wenn mein Freund mir nur deshalb Schokolade holt oder so.. am besten ist einfach sich nicht drüber lustig zu machen und bei den schmerzen kann man nichts tun 😅 wenn die sehr stark sind will man in dem Moment sowieso nicht wirklich reden oder angefasst werden, würde ich sagen. Einfach nicht unnötig reizen und bei Hunger was zu essen holen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei für sie da und halte es irgendwie aus ist doch in Ordnung Beziehungen sind auch dafür da um zugeben und auch zunehmen

Du musst sie auch nicht unbedingt verwöhnen einfach nicht blöd reagieren drauf reicht schon gut aus...