Hat meine Ex wieder Interesse?

2 Antworten

Deine Ex hat mit Dir Schluss gemacht und nun möchtest Du offenbar erneut in die schon beendete Beziehung einsteigen.

Diesen Gedanken solltest Du schnell wieder verwerfen, denn in aller Regel führen die Gründe der ersten Trennung zu einer erneuten Trennung.

Lass sie schmachtend schauen, was Du Dir möglicherweise ohnehin nur einbildest und damit hat sich der Fall.

Ich denke er will nichts von dir.

Vermutelich hast du eifach ein aufmerksamkeits defizit, dass du das gefühl hast, das er wieder was von dir will.